Referenten-Suche
oder
Bild

Anders Sörman-Nilsson

Vordenker zu Disruptives Denken, Innovationsstrategie, Change Management, Digital Change, Zukunftsdenker, Futurist
DIGILOGUE: How to Win the digital minds and analogue Hearts of tomorrow's customers?
Biografie

Fragen Sie sich selbst:
• Ist Ihr Unternehmen durch die Digitaltechnik gefährdet?
• Fehlt es Ihrer Zukunftsstrategie an Klarheit und Akzeptanz?
• Welche Wellen des Wandels können Ihr Geschäftsmodell zerschlagen?
• Ist Ihr analoges Geschäftsmodell für die digitale Zukunft gewappnet?
• Wie innovativ und vorausblickend sind Sie in einer vom exponentiellen Denken bestimmten Zukunft?

ANDERS SÖRMAN-NILSSON ist ein globaler Zukunftsdenker und Innovationsstratege, der Führungskräften hilft, Trends zu verstehen, Tendenzen vorwegzunehmen und provokative Fragen in proaktive Strategien zu verwandeln. Mit 240 internationalen Reisetagen im Jahresdurchschnitt ist Sörman-Nilsson der Ansicht, dass die Zukunft und das Jetzt in einer nahe gelegenen Stadt oder in einem örtlichen Start-up stattfinden und neugierigen, kreativen und mutigen Leuten nachhaltige Wettbewerbsvorteile bieten. Gleichzeitig hält diese Zukunft für Menschen mit einer Zukunftsphobie auch beängstigende Prognosen bereit.

Der australisch-schwedische Zukunftsdenker stand bereits mit Hillary Clinton, Nobelpreisträgern, europäischen und australischen Staatsoberhäuptern gemeinsam auf der Bühne. Er ist Aktivmitglied von TEDGlobal, hielt Keynotes an TEDx-Konferenzen in den Vereinigten Staaten und Australien, wurde 2015 zum World Economic Forum’s Young Global Leader ernannt und war Keynote Speaker am Y20-Gipfel der G20 in Australien.

Über seine Vordenkerrolle berichteten internationale Medien wie Monocle, Business Insider, Sky News Business, Financial Review, CIO Magazine und Boss. Sörman-Nilsson ist Buchautor von Digilogue: how to win the digital minds and analogue hearts of tomorrow’s customers und Thinque Funky: Upgrade Your Thinking.

Im Oktober 2016 erscheint bei Wiley sein neues Buch Seamless: the futurephile’s guide to leading digital adaptation and human transformation.

Seine Präsentationen sind sorgfältig vorbereitet, energiegeladen und immer faszinierend – mit für das jeweilige Publikum massgeschneiderten Inhalten. Kunden wie Apple, Cisco, Mercedes Benz, Hilton, SAP, Gartner und Macquarie Bank wenden sich seit Jahren an Sörman-Nilsson, damit er ihnen hilft, Forschung in Weitblick und Business Impact zu verwandeln.

«Anders’ Stil ist unterhaltsam und engagiert, weil er optimistisch und informativ ist!» by Oliver Stoldt (Live gesehen an der IASB Conference 2016 in Cancun)

Publikationen
  • Bild Anders Sörman-Nilsson: SEAMLESS
  • Bild Digilogue
Bilder
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
Video & Audio
  • Futurist Anders Sorman-Nilsson: DIGILOGUE
  • Anders Sörman-Nilsson Sizzle Reel - The World has changed
  • TEDx Macquarie University - Thinque Change
top