Referenten-Suche
oder
Bild

Rasmus Ankersen

Talent-Management - The Goldmine Effect. Der neue "Rockstar" unter den Rednern!
Hunger in Paradise - The Gold Mine Effect!
Biografie

Wie können wir Talente bei uns selbst und anderen erkennen und entwickeln?

Rasmus Ankersen, Ex-Profifussballer und Spezialist für Leistung, hängte seinen Job an den Nagel, gab sein letztes Geld für Flugtickets aus und reiste während sechs intensiver Monate um die Welt. Er besuchte «Talent-Goldminen», lebte und trainierte mit den weltbesten Athleten und ihren Trainern, um eine Antwort auf diese Frage zu finden.

Zurück in London, führt Ankersen in Unternehmen, Organisationen und Teams Schulungen durch, wie man sich Denkweisen und Gewohnheiten aneignet, die Weltklasseleistungen hervorbringen. Mit seinem eindrücklichen, erfrischenden Stil hinterfragt Ankersen unsere Grundansichten zum Thema Erfolg und lässt uns mit neuen wirksamen Strategien zurück, die seiner Erfahrung nach funktionieren. Der «Hochleistungsanthropologe» weiss, wovon er spricht.

Mit 27 hat Ankersen bereits vier Bestseller veröffentlicht, von denen allein in Dänemark mehr als 35´000 Exemplare verkauft wurden. Sein neuestes Buch The Gold Mine Effect – Crack the Secrets of High Class Performance erschien im Juni 2012. Er ist persönlicher Coach verschiedener Topathleten und höherer Führungskräfte.

Ankersen schult Unternehmen, Organisationen und Teams, wie man sich Denkweisen und Gewohnheiten aneignet, die zu Weltklasseleistungen führen.

Ankersen heizt sein Publikum an, zu Gewinnern zu werden. Er vermischt Storys mit der eigenen persönlichen Erfahrung und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu einem höchst kraftvollen Cocktail. Er hat noch kein Publikum kaltgelassen! Er mag inspirieren, schockieren, stören oder gar verstören. Sein Ansatz zur Entwicklung von Hochleistung ist äusserst praktisch und schonungslos ehrlich.

Publikationen
  • Bild The Gold Mine Effect
  • Bild Play To Win
Bilder
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
Video & Audio
  • Raskus Ankersen - How to create hunger in paradise?
  • The Gold Mine Effect by Rasmus Ankersen
top