Referenten-Suche
oder
Bild

Danny Meyer

Service Excellence-Experte, Hospitality-Guru, Bestseller-Autor
Biografie

Danny Meyer ist CEO der Union Square Hospitality Group, zu der folgende Unternehmen gehören: Union Square Cafe, Gramercy Tavern, Blue Smoke, Jazz Standard, The Modern, Maialino, Untitled, North End Grill, Marta, Porchlight, Union Square Events sowie die Beratungsfirma Hospitality Quotient.

Danny Meyer, seine Restaurants und Köche haben bereits 26 James Beard Awards gewonnen. 2015 nahm das Magazin TIME Danny Meyer in die Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt auf.

Meyers erstes Business-Buch Setting the Table (HarperCollins, 2006), ein New York Times Bestseller, untersucht die Auswirkungen von Gastfreundlichkeit in Restaurants, im Geschäftsleben und Alltag.

Als nationaler Aktivist der Hungerbekämpfung ist Meyer Verwaltungsrat der Kinderhilfsorganisation Share Our Strength. Seit langem unterstützt er Ernährungsprogramme wie City Harvest, God’s Love We Deliver und die Bed-Stuy Campaign Against Hunger.

Als engagierter Staatsbürger wirkt er auch in den Verwaltungsräten von NYC & Co, Union Square Partnership und Madison Square Park Conservancy.

Publikationen
  • Bild Danny Meyer - Setting The Table
Video & Audio
  • Danny Meyer - The Power of Hospitality
top