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Adrian Gostick

Bestsellerautor zum Thema Leadership, Experte für Unternehmenskultur
Biografie

Adrian Gostick Bestsellerautor zum Thema Leadership | Experte für Unternehmenskultur

Was tun Führungskräfte, damit die Arbeit für ihre Angestellten befriedigender wird und sich der Geschäftsgang dadurch beschleunigt?

Adrian Gostick’s Vortragsthemen:

All In: Das Schaffen einer Identifikationskultur
Die Autoren der New York Times Bestseller The Carrot Principle und The Orange Revolution präsentieren neue wegweisende Erkenntnisse: Leistungsstarke Unternehmen besitzen heute eine besondere Kultur, die zu verblüffenden Resultaten führt.

In Zusammenarbeit mit dem Giganten der Unternehmensberatung Towers Watson präsentieren die Autoren Adrian Gostick und Chester Elton eine beispiellose Studie, die in der tiefsten Rezession mit 300’000 Personen durchgeführt wurde. Auf der Basis ihrer bahnbrechenden Erkenntnisse und ihrer umfassenden Erfahrung in der Beratung erfolgreichster Unternehmen stellen sie eine einfache Roadmap in sieben Schritten vor, die alle Manager befolgen können, um in ihren Teams eine Leistungskultur zu schaffen.

Mit Hilfe aktuellster Daten bieten die Autoren spezifische Anleitungen zu jedem Schritt und erzählen faszinierende Geschichten von Führungskräften in Aktion, die auf lebendige Art aufzeigen, wie diese wirksamen Methoden umgesetzt werden.

Das Publikum erhält:
• Die 3 Merkmale der weltweit profitabelsten und produktivsten Unternehmens- und Teamkulturen;
• Die 7 Schritte, die von den heute erfolgreichsten Managern befolgt werden, um Identifikation zu erzeugen;
• Wie Manager jeder Hierarchiestufe eine eigene produktive Arbeitskultur aufbauen können, in der die Mitarbeitenden diese Kultur annehmen und sich besonders anstrengen.

What Motivates Me: Lassen Sie Ihre Leidenschaften arbeiten
Nach einer Befragung von mehr als 850’000 Personen haben Adrian Gostick und Chester Elton herausgefunden, dass es tatsächlich von der Motivation der Angestellten abhängt, ob diese voller Energie und produktiv bei der Arbeit sind.

In der Keynote zu What Motivates Me bieten die New York Times Bestsellerautoren von The Carrot Principle und All In eine ausführlich getestete Methode für Führungskräfte, um die wichtigsten Motivatoren ihrer Mitarbeitenden zu erkennen. Damit können sie ihnen helfen, die Arbeit ein bisschen stärker dem anzugleichen, was sie bewegt – was sich äusserst positiv auf die Produktivität und das Engagement auswirkt.

In dieser frischen, viele Denkanstösse gebenden Keynote erhält das Publikum:
• Eine Schritt-für-Schritt-Methode, um die wichtigsten Motivatoren von Mitarbeitenden zu erkennen;
• Ein Verfahren, um die mögliche Kluft aufzudecken, die zwischen den Leidenschaften der Mitarbeitenden und ihrer aktuellen Arbeitssituation besteht.
• 60 einfache, aber wirksame Strategien der Jobgestaltung, um Leuten zu helfen, «mehr zu erreichen» und «Schwachpunkte zu vermeiden».

Mehr als die Hälfte der Befragten sagte, dass sie mit ihrer Arbeitsstelle unglücklich seien. Die von den Autoren präsentierten Ideen wurden bei Beratungen für Kunden wie American Express, Procter & Gamble und AT&T getestet und haben bewiesen, dass sie Motivation, Engagement und Produktivität der Mitarbeitenden steigern – eine wichtige Botschaft für Leadership-Teams, Mitarbeitergruppen oder Vereinigungen.

Eine Anerkennungskultur: Die Lehren aus The Carrot Principle
Der New York Times, USA Today und Wall Street Journal Mega-Bestseller The Carrot Principle (auf Deutsch Führen mit Möhren) ist zu DER Quelle zum Thema Mitarbeiterengagement und Anerkennung geworden.

Auf der Basis ihres Bestsellers präsentieren Gostick und Elton die wegweisenden Ergebnisse einer der detailliertesten Management-Studien aller Zeiten, die endgültig aufzeigt, dass das zentrale Merkmal der erfolgreichsten Manager ihre regelmässige und effektive Wertschätzung der Mitarbeitenden ist.

Diese bahnbrechende Untersuchung, die über zehn Jahre mit 200’000 Personen durchgeführt wurde, zeigte, dass die Geschäftsergebnisse entscheidend zunahmen, wenn Manager konstruktives Lob und interessante Belohnungen gaben, die die Mitarbeitenden zu herausragenden Leistungen motivierten. Auf der Basis von Fallstudien bei führenden Unternehmen wie Disney, KPMG und Pepsi Bottling Company zeigen die Bestsellerautoren auf, wie die Veränderungskraft von zweckorientierter Anerkennung zu einer erstaunlichen Steigerung der Geschäftsergebnisse führt.

Gostick und Elton zeigen, wie grosse Manager mit Möhren, nicht mit Stöcken führen und so Folgendes steigern:

• Produktivität
• Engagement
• Mitarbeiterbindung
• Kunden
• Zufriedenheit


Diese aussergewöhnliche Präsentation führt einfache Schritte vor, wie man ein effizienterer Manager wird und im Unternehmen eine Anerkennungskultur aufbaut; sie bietet eine Fülle konkreter Fallbeispiele und zeigt Wege auf, wie man richtig Anerkennung gibt. Wer diese Schritte befolgt, wird zum leistungsstarken Leader, der sein Team auf eine neue Erfolgsstufe bringt.

Teamwork und Zusammenarbeit: Die Lehren aus The Orange Revolution
Die New York Times, USA Today und Wall Street Journal Bestsellerautoren Chester Elton und Adrian Gostick haben mit The Orange Revolution den Spielraum von Unternehmen erneut verändert. Es gilt weltweit als das erste Buch, das zeigt, wie bahnbrechende Teams und Teamwork ein Unternehmen, eine Gemeinschaft und die Welt revolutionieren.
 
Diese Keynote zeigt die Schlüsselmerkmale der weltbesten Teams auf. Gostick und Elton veranschaulichen die Schritte, die diese Teams unternahmen, um Hindernisse zu überwinden, Erwartungen zu übertreffen und Mittelmässigkeit durch brillante Zusammenarbeit zu besiegen. Diese Präsentation legt die Synergie dar, die in Teams von weltweit angesehensten, innovativsten Unternehmen besteht. Sie zeigt auch, wie diese Kraft innerhalb jeder Personengruppe angezapft werden kann.

Auf der Basis von erstaunlichen Forschungsergebnissen und Fallstudien führender Teams bei Unternehmen wie Zappos, Pepsi Bottling Company, The Blue Angels, Texas Roadhouse, Apple und vielen anderen zeigen die Autoren, wie echtes Teamwork Ergebnisse erzeugt, die die Welt verändern und Folgendes unmittelbar steigern:

• Produktivität
• Engagement
• Loyalität
• Innovation
• Endergebnisse

Adrian Gostick, Bestseller-Autor zum Thema Leadership, beantwortet diese und viele weitere Fragen in seinen energiegeladenen, informativen Vorträgen.

Als einer der «Top 30 Leadership Gurus» des Jahres 2014 unterstützt Gostick seine Kunden bei der Schaffung besserer Arbeitsbedingungen und spricht weltweit vor Unternehmen wie Avis, Rolls Royce, Pepsi und American Express.

Gostick und sein Schreib- und Geschäftspartner Chester Elton sind Koautoren der New York Times, Wall Street Journal und USA Today Bestseller The Carrot Principle, All In und What Motivates Me. Ihre Bücher wurden in mehr als 30 Sprachen übersetzt und haben sich weltweit in mehr als einer Million Exemplaren verkauft.

Über Gostick erschienen Artikel in Printmedien wie Wall Street Journal, Washington Post, Fast Company und New York Times und er war schon bei CNN, 60 Minutes, MSNBC, FOX News und dem National Public Radio zu Gast.

Gostick besitzt einen Master in Strategischer Kommunikation und Leadership der Seton Hall University, New Jersey, wo er als Gastdozent Unternehmenskultur unterrichtet. Er ist Gründungspartner von The Culture Works, einer Beratungsfirma, die Unternehmen hauptsächlich dabei hilft, eine Hochleistungskultur aufzubauen. Von ihm beratene Unternehmen sind die Bank of America, Rolls Royce, American Express, California Pizza Kitchen und Hard Rock Café. Am meisten mit Stolz erfüllt ihn aber, Vater des talentiertesten Fussballtorhüters der Welt zu sein.

Publikationen
  • Bild The Orange Revolution
  • Bild All In
  • Bild The Carrot Principle
  • Bild The Invisible Employee
Video & Audio
  • Adrian Gostick Speaker Reel
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