Referenten-Suche
oder
Bild

René Eugster

Kreativität, Marketing & Kommunikation
Biografie

Seit mehr als 20 Jahren als Kreativkopf und Inhaber seiner Agentur am Flughafen am Start. Die Dialogagentur mit ausgeprägtem Sinn auch für feinfühliges B2B-Marketing holte bisher mehr als 200 nationale und internationale Auszeichnungen in den Schweizer Heimatflughafen.

2013 hat seine Agentur die Führung im Ranking der besten B2B-Agenturen im deutschsprachigen Europa sowie als kreativste
Dialogmarketingagentur wieder übernommen.

René Eugster amtiert als erfahrener Juror immer wieder bei verschiedenen Wettbewerben wie dem Caples International Award in NYC, den Cannes Lions, dem Deutschen und dem Schweizer-Dialogmarketing-Preis, dem österreichischen DMVÖ-Award oder dem europäischen BoB-Award für B2B-Werbung.

Zudem steht er seit 25 Jahren als Dozent – auch mit eigenem Weiterbildungsinstitut – im Einsatz, so zuletzt auf dem Mutterschiff der Miami Ad School.

Privat wohnt er am Bodensee, in Laax und in Naples FL, ist Vater von drei Teenagern und seit 30 Jahren mit der selben Frau liiert bzw. verheiratet.

Titel/Themen
_Marken brauchen Ecken und Kanten
_The very best of Dialogmarketing
_Werbung braucht Ideen
_Marketing für Mittelständler
_Mehr Mut zur Kreativität
_361° Kommunikation
_CRM für Beziehungsunfähige
_B2B-Marketing sind nicht die Paralympics der Werbung

Bilder
  • Bild
  • Bild
  • Bild
top