Referenten-Suche
oder
Bild

Vladimir Liubarov

Dr. Vladimir Liubarov - Der erfolgreiche Unternehmer und Businessmodeschöpfer
Biografie

Dr. Vladimir Liubarov ist nicht Konsultant, nicht Geschäftstrainer oder Coacher. Er antwortet niemals auf Fragen, sondern er bevorzugt sie richtig zu stellen. Sein Beruf: Bildung der Kleidung des Businesserfolges.

Man nennt ihn den Lehrer der Olympiasieger im Business, einige - den Meister auf der Suche nach dem Wesen, einige - den besten Experten in der Konstruktion der Pläne der Entwicklung, der Erreichung und des Erhaltens der Führung. Liubarov meint, dass seine Arbeit ist, im Beschlußfassen zu helfen. Und er hat keine andere Arbeit. Um Liubarov zu treffen, sind die Menschen bereit, auf andere Kontinente zu fahren. Jedes Treffen mit ihm ist eine Chance, weil er wie kein anderer die Ursachen, die die Steigerung behindern, suchen, finden und entfernen kann. Er — der Vektor, nach dem die Kunden nach eigener Auskunft sich verwirklichen. Und sie haben Erfolg.

Das Publikum der ständigen Bezieher der elektronischen Bücher Liubarovs zählt mehr als Vierundzwanzigtausend Menschen auf. Sein krisenabwendender Plan "Durch die Krise" hat mehr als Tausend Gesellschaften geholfen, nicht nur den Schaden zu minimalisieren, sondern auch den Gewinn anzusetzen. Und es liegt daran, dass bei der disziplinierten Beachtung der Technologien es einfach unmöglich ist, das Ergebnis nicht zu erreichen. Mit Liubarov gibt es keinen Handel, keine Zweifel und keine Erwartungen. Wie es später und morgen nicht existiert, so ist nur hier und jetzt.

Bilder
  • Bild
Weitere Referenten zu den Themen
top