Referenten-Suche
oder
Bild

Udo Hamm

Erfolgreich im Business durch professionelles Networking!
Biografie

Die Kernkompetenz von Udo Hamm ist die Gewinnung von Premium-Kunden im globalen Kontext. Für Kunden der Prospect Equity mit Wachstumsambitionen werden heute wirkungsrelevante Akquisitionstätigkeiten ausgelöst, die morgen für Umsatz sorgen. Begriffe wie networking und community marketing sind untrennbare Bestandteile seiner Reputation.

Bisher unerreichte Umsatzziele werden durch seine Erkenntnisse und Ansätze der Marktbetrachtung und der Beziehungsgestaltung ermöglicht. Kosteneffizienz und Produktivitätskennzahlen werden signifikant verbessert, und um den Ertrag nachhaltig zu steigern wirkt Prospect Equity auf den ungenutzten Hebel des professionalisierten Zuganges zu ertragreichen Neukunden.

Mit der Fähigkeit in verschiedenen Mentalitäten zu empfinden kann Udo persönlich auf die besondere Dynamik grenzüberschreitender Geschäfte Einfluss nehmen und neue Mehrwerte für seine Kunden schaffen. Mit dem Führen dezentraler, mentalitätskompatibler
und personalisierter Akquisitionsstrategien können geschäftshindernde kulturbedingte Missverständnisse ausgeschlossen und konstruktive Vereinbarungen erzielt werden.

Udo besuchte in Rio de Janeiro und Hong Kong die Schule, studierte Betriebswirtschaft an den Universitäten Santa Ursula in Rio de Janeiro und Belgrano in Buenos Aires sowie an der École Hôtelière de Lausanne. Der verheiratete Vater von 4 Töchtern ist Major d.R. der Deutschen Fallschirmjäger und verbrachte drei Jahrzehnte in Spanien, Brasilien, China, Argentinien, Chile, Deutschland, Italien und der französischen Schweiz bevor er 1993 nach Zürich kam.

Bilder
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
Weitere Referenten zu den Themen
top