Referenten-Suche
oder
Bild

Christian Mikunda

Strategischer Dramaturgist & Erlebniswissenschaftler
Biografie

Dr. Christian Mikunda gilt als Vordenker der Erlebniswirtschaft (Visa Magazin) und Begründer der Strategischen Dramaturgie. Er berät die Automobilindustrie und Handelskonzerne, Fernsehanstalten, Museen und Weltausstellungen, entwickelt Brandlands und Shopping Malls, findet den "roten Faden" für Städte und Kommunen.

Als Vortragender wird er weltweit gebucht, als Dozent lehrte er in Wien, Salzburg und München, war Gastprofessor in Klagenfurt und Tübingen und Guest Speaker an der Harvard University in Boston. Seine Bücher erschienen in zahlreichen Sprachen, u.a. auf Chinesisch und Koreanisch. Zuletzt war Christian Mikunda gemeinsam mit Jürgen Hassler für das Mall Design des Stadioncenters in Wien verantwortlich.

Publikationen
  • Bild Die 7 Hochgefühle
  • Bild Die inszenierte Verführung
  • Bild Marketing spüren
Bilder
  • Bild
  • Bild
Weitere Referenten zu den Themen
top